Usenet Anbieter Gallerie:

  1. bieromane (Reply) on Saturday 8, 2010

    Die Dateien sind nicht Beschädigt, sondern nur geteilt.

    alle mit gleichem Namen markieren, und dann suchst du die Funktion “Zusammenfassen”. Dann rechnet dein compi mal ein paar Sekunden, und dann ist die Datei unbeschädigt da.

  2. Frank B (Reply) on Saturday 8, 2010

    Nimm einen vernünftigen Newsreader, z.B. Newsbin, der zeigt zum einen alle zusammengehörigen Dateien an, zum anderen setzt er alles automatisch zusammen. Das spart Arbeit und Nerven.

    http://www.newsbin.com

  3. MR.X (Reply) on Saturday 8, 2010

    ja usenet ist auch kompletter müll hatte mir da damals mal die dvd scary movie geladen das bild grotten schlecht der ton nur auf holländisch mit englischen untertitel und denn soll man für usenet auch noch zahlen nein danke usenet ist rotz denn gehe lieber nach emule oder torrent

  4. steve s (Reply) on Saturday 8, 2010

    Wenn es sich bei den Downloads um ein/oder mehrere RAR-Archive handelt und zusätzlich par-Dateien dabei sind , dann kann das Programm QuickPar diese Dateien reparieren.
    Im Usenet sind zu den Downloads sehr oft par-Dateien zum Reparieren dabei!