Usenet Anbieter Gallerie:

wer kann mir sagen ob usenext ein taug hat oder ob man besser die finger davon lassen sollte.Bei usenext kann man filme dounloaden.Die ersten 2wochen sind gratis danach kostet es 7,95 euro/monat.!? Oder hat mir jemand eine bessere adresse wo es vieleicht auch filme kostenlos giebt?

Possibly related posts: (automatically generated)



  1. Jens (Reply) on Saturday 5, 2010

    Laß bloß die Finger weg von diesen Anzeigen, die wollen nur ein bestes – und das ist dein Geld.

    Filme kann man auch ohne Usenext runterladen. Aber egal ob mit oder ohne Usenext, in beiden Fällen ist es illegal.

    Rest sage ich dir lieber per Email.

  2. schlawiner1985 (Reply) on Saturday 5, 2010

    Naja, Usenet ist ja schön und gut, aber das was du machen willst ist schlichtweg illegal. Außerdem wimmelt es von Fahndern in diesen Netzwerken, da das ja kein “Insidertipp” ist.

    Für 8 Euro im Monat kannst du dir gute 8 Filme in deiner Videothek LEGAL ausleihen. Das sollte doch drin sein. Ansonsten zahlst du in 2 Jahren 15.000 Euro Strafe, weil du erwischt wurdest.