Usenet Anbieter Gallerie:

Hallo,

bin über google über www.runterladen-kostenlos.de gestolpert. Die haben mehrere Testberichte zum Usenet.
Mir ist aber noch nicht ganz klar geworden, wie ich im Usenet downloaden kann. Habe auch hier bei den bereits beantworteten Fragen geschaut, aber nichts spezifisches gefunden.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ich suche einen Zugang zu Newsgroups – man kann dort doch auch lesen oder?
Wie kann ich denn selbst eine Antwort auf meinen Beitrag geben?

Ich wollte nur erwähnen, dass ich weiß, dass Usenext und Usenet zwei Paar Schuhe sind, aber das Usenet ist doch nicht nur illegal.
Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es doch auch genügend Deutsche Usenet Zugangsanbieter. Diese sind ja auch nicht “illegal” oder? Ich denke diese stellen nur den Zugang her… das wäre ja “T-Online” oder “Alice” oder so auch…und diese sind auch nicht illegal oder?



  1. It‘s quite in here! Why not leave a response?