Usenet Anbieter Gallerie:

Hallo zusammen,

ich verwende zum Senden von Emails größtenteils mein Yahoo-Mailkonto. Ich bin vor kurzem auf eine Newsgroup in meiner Gegend aufmerksam geworden wo des öfteren interessante Kleinanzeigen vorhanden sind.

Ich habe gesehen, dass Google einen Zugang ins Usenet über das WWW anbietet (groups.google.com) allerdings muss man da wohl ein eigenes Gmail-Konto erstellen. Ich wollte nach Möglichkeit kein zweites Mailkonto erstellen.

Gibt es eine Alternative, dass ich von meinem Yahoo-Mailkonto in diese Newsgroup posten kann ?

Es handelt sich um wolfsburg.kaufrausch.

Possibly related posts: (automatically generated)



  1. Peter W (Reply) on Sunday 6, 2010

    Das Usenet ist eine Welt für sich. Ich glaube auch kaum, dass du über den Google-Gateway an alle Newsgroups (insbesondere die mit alt. beginnen) herankommst, denn das Usenet ist ein Netz der Server, die viele, aber eben nicht alle Newsgroups untereinander austauschen. alle Daten, die du über einen Newsserver erreichen kannst liegen dann auf diesem Server, für den Du dich entschieden hast.

    Wenn du das mit dem Usenet mal ausprobieren möchtest, dann schau die mal das Angebot von simo:n:ews an:
    http://www.simonews.com/
    Da bekommst du einen Testzugang ohne Abo-Gefahr

    Und dann schau mal hier:
    http://www.usenet-infos.de/usenet-faq.html